varISO GmbH für herausragende Service‑Qualität ausgezeichnet
Service Champion Auszeichung für varISO
Die varISO GmbH ist von DISQTrust, einer Marke des Deutsches Institut für Service‑Qualität (DISQ), für ihre exzellente Service‑Qualität ausgezeichnet worden. DISQ führt seit fast 20 Jahren objektive Marktanalysen zur Bewertung der Service‑Qualität in Deutschland durch.
Die Auszeichnung basiert auf einer umfassenden Analyse zentraler Service‑Faktoren – darunter Weiterempfehlungsrate, Qualität des Web‑Auftritts, Nutzer‑freundlichkeit digitaler Service‑Elemente sowie persönlicher Kundenkontakt. Gerade in der Beratung rund um Management‑ und Normensysteme ist es entscheidend, technische Kompetenz, Verständlichkeit und digitale Erreichbarkeit zu verbinden.
Die varISO GmbH konnte in allen relevanten Kriterien überzeugen. Das Unternehmen begleitet kleine und mittelständische Unternehmen bei der Einführung und Weiterentwicklung von Managementsystemen – u. a. für Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001), Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001), Informationssicherheit (DIN EN ISO/IEC 27001), Datenschutz (ISO 27701), Arbeitsschutz (DIN EN ISO 45001) und Energiemanagement (DIN EN ISO 50001). Besonders positiv hervorgehoben wurde der gut strukturierte und informative Web‑Auftritt, der Interessenten transparent über Leistungen, Ansprechpartner und digitale Unterstützung informiert.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt unseren Anspruch, Beratung praxisnah, verständlich und zukunftsfähig zu gestalten – digital erreichbar und persönlich betreut“, so die Geschäftsführung der varISO GmbH.
Mit dieser Anerkennung unterstreicht die varISO GmbH ihren Anspruch, technische Expertise, maßgeschneiderte Lösungen und herausragende Service‑Qualität als Einheit zu leben. Die Auszeichnung steht exemplarisch für ein Unternehmen, das Beratung, Normenkompetenz und Kundenorientierung erfolgreich miteinander verbindet.