varISO_DIN-Mitglied_Blog

Wir sind DIN Mitglied

Gemeinsam sind wir stark!

Wir sind DIN-Mitglied

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit: varISO ist neues Mitglied des DIN Deutsches Institut für Normung e. V.! Als Normen-Beratung mit umfangreicher Expertise sind wir Teil dieses Netzwerks und arbeiten so an den zukunftsweisenden Entwicklungen des Instituts mit. Hier können wir unsere langjährige Erfahrung in der Implementierung von Managementsystemen (und den entsprechenden Standards, wie bspw. ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001, ISO 27001, ISO 27701 und DSGVO) einbringen. Durch die Mitgliedschaft können wir aktiv normungspolitische Entscheidungen beeinflussen und erhalten stets die aktuellen Informationen über die Aktivitäten des DIN. Dadurch entgeht uns nichts.

Das DIN Deutsches Institut für Normung e. V. ist die unabhängige Plattform für Normung und Standardisierung in Deutschland und weltweit. Aktuell bringen rund 36.000 Expert*innen aus Wirtschaft und Forschung, von Verbraucherseite und der öffentlichen Hand ihr Fachwissen in den Normungsprozess ein. DIN wurde bereits im Jahr 1917 gegründet und feierte 2017 sein 100-jähriges Bestehen.